Fair Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verwirrende Schriftart/-farbe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Becca

Becca


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.01.15
Alter : 26

Verwirrende Schriftart/-farbe Empty
BeitragThema: Verwirrende Schriftart/-farbe   Verwirrende Schriftart/-farbe EmptyMi Jan 14, 2015 1:58 am

Hallihallo,
also an sich gefällt mir die Gestaltung des Forums recht gut, was ich allerdings sehr verwirrend finde, ist die Schrift... Ich kann da kaum einen längeren Text lesen, ohne Augenflimmern und Kopfweh zu bekommen... Ich weiß nicht ob es an der (sehr schönen Wink ) Schriftart liegt, oder an der weißen Farbe auf dem braun, wo ja der Kontrast schon recht groß ist... Ich denke es ist eher die Farbe...

Lg Rebecca
Nach oben Nach unten
Swiss Rider
Moderator
Moderator
Swiss Rider


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.09.14
Alter : 33
Ort : Rosenheim in Oberbayern

Verwirrende Schriftart/-farbe Empty
BeitragThema: Re: Verwirrende Schriftart/-farbe   Verwirrende Schriftart/-farbe EmptyMo Jan 19, 2015 9:37 am

Hallo Rebecca! Herzlich Willkommen hier im Forum :-)
Wir haben deine Anregung zur Kenntnis genommen - vielen Dank dafür! Leider hat Lady Outlaw momentan technische Probleme mit dem Login und kann dir daher nicht antworten.
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Verwirrende Schriftart/-farbe Empty
BeitragThema: Re: Verwirrende Schriftart/-farbe   Verwirrende Schriftart/-farbe EmptyMo Jan 19, 2015 11:21 pm

Hallo Rebecca!
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir! Smile
Ich habe den Kontrast jetzt ein wenig herabgesetzt und einen Beigeton gewählt statt dem grellen Weiß. Ich hoffe, jetzt ist es besser für die Augen Smile
LG Anna
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Becca

Becca


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.01.15
Alter : 26

Verwirrende Schriftart/-farbe Empty
BeitragThema: Re: Verwirrende Schriftart/-farbe   Verwirrende Schriftart/-farbe EmptyMi Jan 21, 2015 8:50 am

Hui super, das ist ja toll, Dankeschön!! =) =)
Nach oben Nach unten
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Verwirrende Schriftart/-farbe Empty
BeitragThema: Re: Verwirrende Schriftart/-farbe   Verwirrende Schriftart/-farbe EmptyDo Jan 22, 2015 1:52 am

Gerne Smile
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verwirrende Schriftart/-farbe Empty
BeitragThema: Re: Verwirrende Schriftart/-farbe   Verwirrende Schriftart/-farbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwirrende Schriftart/-farbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: ALLGEMEINES :: Fragen & Hilfe-
Gehe zu: