Fair Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Stubentiger

Nach unten 
+3
schneckeline
Mirabelle
kosima
7 verfasser
AutorNachricht
kosima




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.15

Mein Stubentiger Empty
BeitragThema: Mein Stubentiger   Mein Stubentiger EmptyMo März 16, 2015 9:56 am

Ja manchmal kommt man zu einem lieben Tier schneller als zum neuen Hemd. Rolling Eyes

In der Nachbarschaft (einige Orte weiter) sollte eine Katze ins Tierheim, weil sie Opfer eines Scheidungskriegs war. Ich war zu der Zeit bei der Nachbarin, um ihren Hund zu behandeln. Als nun die Besitzerin der Katze kurz klingelte und ihr den Schlüssel geben wollte, weil sie zum Dienst musste..., da machten wir uns kurz bekannt und sie erzählte mir die Geschichte:

Frauchen und Herrchen lebten in einem großen Haus mit 3 Katzen und 2 Hunden. Eines Tages stellten sie fest, dass sie nicht mehr zusammen leben wollten. Herrchen behielt das Haus mit einem Kater und 2 Hunden und Frauchen nahm sich eine kleine niedliche Mietswohnung und nahm einen jungen großen Kater und die Katze mit. In der Neuen Wohnung konnte sich die Katze nun leider nicht einleben, der Kater beanspruchte das beengte Areal fortan für sich und so saß das 9-jährige Kätzchen nur noch in Verstecken und kam kaum noch hervor. da Frauchen auch im Schichtdienst arbeitete, so entschloss sie sich das Kätzchen in ein Tierheim zu geben, damit sie ein schönes Zuhause finden kann.

Nun in ein Tierheim sollte sie nicht, meinte mein Herz und so schaute ich mir dieses Kätzchen an. da war es um herz und Verstand geschehen... Kurzerhand losgefahren, um die nötigen Utensilien zu besorgen und so zog die Katze "Hasi" bei uns ein, die wir jedoch in "Sina" umtauften.
Sie blüht nun wieder gut auf, spielt, schläft, spielt, putzt sich, schläft....

Mein Stubentiger Dsc_2916

Mein Stubentiger Dsc_2917

schlafende und schnarchende Sina tongue
Mein Stubentiger Dsc_2810





Nach oben Nach unten
Mirabelle

Mirabelle


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 13.03.15
Ort : bei Hamburg

Mein Stubentiger Empty
BeitragThema: Re: Mein Stubentiger   Mein Stubentiger EmptyMo März 16, 2015 10:35 am

sie sieht zufrieden aus! - also hast du alles richtig gemacht I love you
Nach oben Nach unten
kosima




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.15

Mein Stubentiger Empty
BeitragThema: Re: Mein Stubentiger   Mein Stubentiger EmptyMo März 16, 2015 7:44 pm

Ja sie hat jetzt schon einen etwas anderen Blick. Am Anfang sah es nicht so aus. Das wollte sie absolut nichts fressen und trinken. Aber mittlerweile werde ich freudig schnurrend begrüßt und sie kommt auch zum kuscheln. Very Happy
Nach oben Nach unten
schneckeline

schneckeline


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 56

Mein Stubentiger Empty
BeitragThema: Re: Mein Stubentiger   Mein Stubentiger EmptyMo März 16, 2015 8:29 pm

Wie niedlich, ich kann Dich verstehen, ich hätte sie auch eingepackt und nicht ins TH gehen lassen Laughing
Nach oben Nach unten
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Mein Stubentiger Empty
BeitragThema: Re: Mein Stubentiger   Mein Stubentiger EmptyMo März 16, 2015 9:06 pm

Für mich sieht sie auch sehr zufrieden aus Very Happy
Leider läuft es auch im Leben der Tiere nicht immer alles harmonisch ab, aber so ist das Leben. Umso schöner, dass sie jetzt den richtigen Platz gefunden hat Smile
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Don Zandi

Don Zandi


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

Mein Stubentiger Empty
BeitragThema: Re: Mein Stubentiger   Mein Stubentiger EmptyDi März 17, 2015 8:19 am

Was für eine süße Mieze I love you

So in der Art bin ich auch zu ein paar Samtpfoten gekommen
Nach oben Nach unten
Aik

Aik


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 13.03.15

Mein Stubentiger Empty
BeitragThema: Re: Mein Stubentiger   Mein Stubentiger EmptyMi März 18, 2015 1:27 am

Wirklich süße Katze. Und echt toll, das du dich ihr angenommen hast. Nun hat sie ein wunderbares
Leben bei dir.
Nach oben Nach unten
Scolaro

Scolaro


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.03.15
Ort : Dorsten

Mein Stubentiger Empty
BeitragThema: Re: Mein Stubentiger   Mein Stubentiger EmptyMi März 18, 2015 9:52 pm

Eine schöne und zufriedene Miezekatze!

Tja ich würde meinen das ist wohl eine win win Situation... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Stubentiger Empty
BeitragThema: Re: Mein Stubentiger   Mein Stubentiger Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Stubentiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: COMMUNITY :: Andere Tiere-
Gehe zu: