Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 El Trapattoni alias Giovanni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lady Outlaw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: El Trapattoni alias Giovanni    Di März 17, 2015 3:35 am

Während das eine meiner Tiere ja relativ groß ist, ist das andere dafür eher kleiner, aber seht selbst... Smile







Giovanni kam glaube ich im September oder Oktober zu mir. Er ist ein waschechter Goldhamster, der den ganzen Tag - und leider auch fast die ganze Nacht - nichts tut als zu schlafen. Demnach sehe ich den Kandidaten leider recht selten, aber gut, jedes Tier ist eben anders. Sein Vorgänger war fast jeden Tag um acht Uhr auf, ihn sieht man nicht mal um Mitternacht Very Happy Sad

Ich stelle ihn hier unter anderem vor, um auf eine artgerechte Haltung der Hamster (Mäuse etc.) hinzuweisen. Kleine Gitterkäfige sind nämlich alles andere als GERECHT! Hier könnt ihr euch mehr Infos holen: www.das-hamsterforum.de // www.diebrain.de
Ansonsten stehe ich auch gerne zur Verfügung, damit auch die Kleinen eine Chance auf ein schönes Leben haben! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairride.forumieren.com
Don Zandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Di März 17, 2015 8:35 am

uih, was für ein süßer Spatz I love you

Ich hab auch ein paar so "mini-Tiere" .....6 Wüstenrennmäuse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Outlaw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Di März 17, 2015 9:26 pm

Oh wie toll. Die hält man ja in der Gruppe, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairride.forumieren.com
Don Zandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Di März 17, 2015 10:27 pm

Ja :-)

wir haben ein Terrarium mit 3 Männer-Mäusen und ein mit 3 Mädchen-Mäusen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Outlaw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Di März 17, 2015 11:44 pm

Och wie süß! Supertoll Smile
Vielleicht gibt es davon auch mal Fotos...? Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairride.forumieren.com
Don Zandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Mi März 18, 2015 1:35 am

leider nicht so scharf ...aber das sind die Mädels

sitzen alle in der Badetoilette im Sand



und hier eins der Mädels auf der Hängebrücke

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scolaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.03.15
Ort : Dorsten

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Mi März 18, 2015 9:47 pm

Es freut mich sehr, dass ihr den wirklich kleinen Vierbeinern auch so viel Aufmerksamkeit einräumt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Filou

avatar

Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Do März 26, 2015 7:02 am

Das ist unser Sid , er lebt nun bald ein Jahr bei uns. Er ist ein ganz lieber Geselle und schön zu beobachten. Er ist neugierig und kommt auch gerne zum Menschen.





Leider bekomme ich die Bilder nicht gedreht, komisch beim auswählen sind sie richtig rum.

Gruß Kerstin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Zandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Do März 26, 2015 7:11 am

uih I love you I love you I love you das ist ja ein herziges Kerlchen

schade das Hamster nicht in kleinen Gruppen gehalten werden können,gell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Filou

avatar

Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Do März 26, 2015 7:17 am

Ja das wäre schon schön, hätte man noch mehr zu sehen I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Outlaw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Do März 26, 2015 8:11 pm

Oh wie toll! Ich wollte auch gerade sagen schön, dass man Mäuse zusammen halten kann. Das geht ja bei Hamstern leider nicht. Außer man hat Campbells.
Ich habe schonmal über Gruppenhaltung nachgedacht, aber wenn sie sich zerstreiten - wohin dann mit ihnen? Das ist doof Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairride.forumieren.com
Manolito

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 61
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Fr Apr 10, 2015 11:02 pm

habe eure kleinen stars erst jetzt endeckt, die sind ja allerliebst, ich wünschte mir als Kind immer so ein kleines Tier, durfte es aber nie haben....

so hielten wir jetzt mit unseren kindern 4 meerschweinchen im garten , die hatten ein isoliertes haus und 3 qm grosser aussen garten mit röhren und Baumstämmen drin, sogar im Schnee stapften sie umher.. so wurden alle 7 jahre alt, dann starb leider, eins nach dem andern. Crying or Very sad aber die hatten bestimmt Freude an ihrem leben, denn die kinder durften sie nur beobachten und pflegen, aber nicht unnötig herumtragen, oder mit ihnen spielen .. so waren die Bedingungen bevor sie bei uns einzogen, das hat gut funktioniert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Filou

avatar

Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Sa Apr 11, 2015 9:44 pm

Meerschweinchen sind auch sehr lustige Gesellen, wenn sie hüpfen und springen . Besonders mag ihr ihr gequieke . Unsere große Tochter hat auch zwei, süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Outlaw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    So Apr 12, 2015 7:09 pm

Oh, die hatten es ja richtig, richtig gut bei euch. Helen. Ich muss sagen ich hab für meinen Hamster in meiner damaligen Bastellaune vielleicht ein wenig übertrieben - das Gehege ist 2m auf 60 cm groß :O
So riesig hätte ein Hamster es nicht unbedingt gebraucht, aber auf weniger hab ich einfach nicht alle meine Ideen untergebracht, hihi... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairride.forumieren.com
Manolito

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 61
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Di Apr 14, 2015 12:02 am

wow das ist ja dann ein hamster Luxus Resort, schade ist es ja , dass die putzigen Tierchen alleine leben wollen, somit haben sie auch ihre ruhe... jedem Tierchen sein pläsierchen clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Outlaw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    Di Apr 14, 2015 1:52 am

Ja, es gibt zwar eine Rasse (Campbells), die man zusammen halten könnte, nur ist das immer doof wenn sich die Gruppe zerstreitet und man sie teilen muss. Wer hat schon 5 Gehege rumstehen? Ich könnte nicht mal zwei unterbringen ohne größeren Aufwand betreiben zu müssen, sprich das Gehege umzubauen.
Giovanni ist nur am schlafen, ich sehe ihn kaum. Sehr schade, ist mein erster Hamster bei dem das so ist. Bald müssen wir wahrscheinlich auch zum Tierarzt, weil er ein bisschen haarlos ist. Ich schaue, ob es besser wird. Sonst könnten es vielleicht Milben sein. Menno :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairride.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: El Trapattoni alias Giovanni    

Nach oben Nach unten
 
El Trapattoni alias Giovanni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julie alias Sammie von Adrie Stoete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: COMMUNITY :: Andere Tiere-
Gehe zu: