Fair Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paddockplatten - Welche??

Nach unten 
AutorNachricht
Becca

Becca


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.01.15
Alter : 26

Paddockplatten - Welche?? Empty
BeitragThema: Paddockplatten - Welche??   Paddockplatten - Welche?? EmptyMi März 18, 2015 8:30 am

Hallo,
wir bekommen dieses Frühjahr einen kleinen Offenstall für unsere Pferde, mit einer Art Paddock-Trail sunny

Ich weiß aber noch nicht so genau, welche Paddock Platten da am besten (und bezahlbarsten) sind... Ich will damit auf jeden Fall die Boxen/Offenstall auslegen. Oder ist da was andres günstiger und leichter zu machen (Pflaster etc.), wenn nachher vllt noch Gummimatten drauf sollen?? Weil normale Einstreu (Sägespäne und Stroh) soll dann schon noch drauf, sie sollen halt schön bequem liegen können. Davor ein paar Meter werden auch noch befestigt, und auch einige Teile vom Trail hätte ich gerne.

Kann man die Platten (auf dem Trail) auch direkt auf die Erde legen? Oder versinken die dann? Oder gibt's auch noch andere, bessere Möglichkeiten, den Trail zu befestigen?

Schon mal Danke für eure Antworten Smile


PS: über Links zu versch. Anbietern von Paddockplatten & Co würd ich mich freuen =)
Nach oben Nach unten
 
Paddockplatten - Welche??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: THEMENWELTEN :: Haltung-
Gehe zu: