Fair Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die April-Quasselbox

Nach unten 
+4
Don Zandi
Rosenfuchs
Mailo
Nicolette
8 verfasser
AutorNachricht
Nicolette

Nicolette


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDo Apr 02, 2015 7:33 am

Es ist Ostern und ich habe - außer einer Menge Überstunden - eine kranke Mutter, einen Männerschnupfen, einen agilen Riesenschnauzer und ein total fittes Pferd zu betreuen
Nach oben Nach unten
Mailo

Mailo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDo Apr 02, 2015 8:39 am

Oha, dann bist du ja gut ausgelastet.
Nach oben Nach unten
Rosenfuchs

Rosenfuchs


Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 59
Ort : Berlin

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDo Apr 02, 2015 7:15 pm

Oooh, lass dich mal drücken.
Und dazu noch dieses mistige Wetter......
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-gerecht-trainieren.de
Nicolette

Nicolette


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyFr Apr 03, 2015 5:20 am

Heute 6 Stunden Notaufnahme KH... ich mag nicht mehr. .. aber sehr nette und kompetente Ärzte
Nach oben Nach unten
Rosenfuchs

Rosenfuchs


Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 59
Ort : Berlin

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyFr Apr 03, 2015 8:27 pm

Die Mutti? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-gerecht-trainieren.de
Nicolette

Nicolette


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptySa Apr 04, 2015 4:45 am

Ja. Die Schmerzen waren so schlimm, dass sie freiwillig ins KH wollte Crying or Very sad Aber... "Dank" Ostern habe ich sie wieder mit nach Hause bekommen...
Nach oben Nach unten
Don Zandi

Don Zandi


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptySa Apr 04, 2015 5:37 am

Oh jeh Nic, da machste Du ja ordendlich was mit zur Zeit No

Ich hoffe es kommen schnell wieder ruhigere Zeiten für Dich und deine Lieben.

VLG
Conny
Nach oben Nach unten
kosima




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptySa Apr 04, 2015 11:46 am

Fühl Dich gedrückt, liebe Nic. So etwas braucht man eigentlich nicht. Wünsche Deiner Mutti gute Besserung und Dir weiterhin viel Kraft alles unter einen Hut zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Nicolette

Nicolette


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptySo Apr 05, 2015 5:07 am

Danke ihr zwei! Ich habe das Glück im Moment echt nicht gepachtete... nun lahmt Leo auch noch Crying or Very sad und zwar ziemlich heftig. Wenn es morgen früh nicht besser ist, kommt der TA. Und das alles an Ostern...
Nach oben Nach unten
*samschi*

*samschi*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 41

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptySo Apr 05, 2015 5:39 am

Och Mensch Nic, da hast du ja echt ne Menge um die Ohren. Die April-Quasselbox  119 und [url=http://www.cosgan.de/smilie.php] für deine Mam und Leo.
Nach oben Nach unten
Rosenfuchs

Rosenfuchs


Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 59
Ort : Berlin

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptySo Apr 05, 2015 8:22 pm

Ich drück die Daumen. Das ist nur vertreten ! So ! Jawoll!
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-gerecht-trainieren.de
Nicolette

Nicolette


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyMo Apr 06, 2015 5:26 am

TA tippt auf Hufgeschwür. .. Angussverband und abwarten ist angesagt. ..
Nach oben Nach unten
Don Zandi

Don Zandi


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyMo Apr 06, 2015 7:01 am

Oh nee....das auch noch Evil or Very Mad

Aber wenn es ein Hufabzess ist, ist es absehbar ! das ist das positive dran. Don hatte auch einen vor ein paar Wochen.

Toi toi toi sunny
Nach oben Nach unten
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyMo Apr 06, 2015 7:20 pm

Ach herrje, fühlt euch mal gedrückt Smile
Ich muss sagen, ich hatte ein total schönes langes Wochenende was die Pferde betrifft. Werde ich dann noch ausführlich im Tagebuch berichten.

Und hey - jetzt wird's endlich schön!!!! sunny
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Rosenfuchs

Rosenfuchs


Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 59
Ort : Berlin

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyMo Apr 06, 2015 7:58 pm

Ich plag mich derzeit eher mit pubertärem Gepöbel. ;-)

Ich sehne das gute Wetter herbei, dass sie ab morgen angesagt haben. Ostern hatten wir wieder mit Hagel und Sturm zu kämpfen. Ich würd mal gerne wieder spazierengehen ohne Gefahr, dass mir ein Ast auf den Kopf fällt.
Nic, wie gehts deiner Mum?
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-gerecht-trainieren.de
*samschi*

*samschi*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 41

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDi Apr 07, 2015 3:29 am

Rosenfuchs schrieb:
Ich plag mich derzeit eher mit pubertärem Gepöbel. ;-)

Ich sehne das gute Wetter herbei, dass sie ab morgen angesagt haben. Ostern hatten wir wieder mit Hagel und Sturm  zu kämpfen. Ich würd mal gerne wieder spazierengehen ohne Gefahr, dass mir ein Ast auf den Kopf fällt.
Nic, wie gehts deiner Mum?

Dem schließe ich mich an. Ich mag endlich richtigen Frühling. bounce

Nach oben Nach unten
Nicolette

Nicolette


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDi Apr 07, 2015 7:50 am

Wir hatten Ostern recht schönes Wetter! Zwar kalt, aber sonnig. Mutter geht morgen endlich in die Röhre. .. wir hoffen dann auf eine Diagnose. Leo läuft mit Hufverband heute wesentlich besser. Da kommt TA Donnerstag wieder.
Nach oben Nach unten
*samschi*

*samschi*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 41

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDi Apr 07, 2015 8:04 am

Na das klingt doch erstmal ganz gut, so kannst du etwas durchatmen. *Daumen.drück* für deine Mam und Leo
Nach oben Nach unten
Don Zandi

Don Zandi


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDo Apr 09, 2015 10:00 pm

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles,sonniges Wochenende sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Manolito

Manolito


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 67
Ort : Schweiz

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptySa Apr 11, 2015 7:01 am

Ach du schreck , nun stöbere ich mal so durch die Themen und stosse auf solche Nachrichten liebe nic fühl dich gedrückt, ich wünsche dir viel kraft, dass du alles unter einen hut stecken kannst und dich selber aber nicht vergisst.

wünsche allen Patienten schnell gute Besserung und drücke die Daumen für die röhre.

lasse alle I love you - grüssen
Nach oben Nach unten
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyMo Apr 13, 2015 1:04 am

Mir ist gestern was passiert, was ich heute noch faszinierend finde. Wir sind eine Runde Kutsche gefahren. Beim Losfahren war der Bauchgurt eng anliegend und irgendwann wundere ich mich, warum das Geschirr anfängt schief zu werden und hinten immer weiter runter kommt. Dann habe ich es gesehen - plötzlich haben da zwei Handbreit zwischen Gurt und Bauch gepasst. Pony war aber total glücklich und hatte keine Anzeichen für Schmerzen o.ä. Ich bin fasziniert, wie sehr er sich auf- und abblasen kann, sowas habe ich mit ihm in 10 Jahren noch nicht erlebt Very Happy Konnte echt nicht glauben was ich da sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Manolito

Manolito


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 67
Ort : Schweiz

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDi Apr 14, 2015 12:06 am

das ist allerdings erstaunlich, gleich 2 handbreit weniger, er ist doch kein Kugelfisch???

Hauptsache es war ihm wohl. dann passt das ja wieder.
Nach oben Nach unten
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDi Apr 14, 2015 1:54 am

Naja, der Gurt saß vorher nicht knalle-eng und er bläst sich ein bisschen auf beim Festmachen, aber dass er durch die Bewegung so "abnimmt" war echt erstaunlich.
Ich hab keine riesigen Männerhände, daher 2 handbreit.
Es wäre schön, wenn er immer so toll schlank aussehen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Don Zandi

Don Zandi


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  EmptyDi Apr 14, 2015 1:58 am

Bewegung ist einfach das A & O ....deshalb bin ich auch so erpicht drauf meinen Schwarzen so schnell wie möglich wieder bewegen zu können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die April-Quasselbox  Empty
BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Die April-Quasselbox  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die April-Quasselbox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Juli-Quasselbox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: COMMUNITY :: Off-Topic-
Gehe zu: