Fair Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Becca

Becca


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.01.15
Alter : 26

Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf Empty
BeitragThema: Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf   Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf EmptySa März 28, 2015 3:01 am

Hi,
weiß jemand ob man diese gebisslose Zäumung hier auch iwo in Deutschland (und Umgebung) bekommen kann??

http://shop.dressagenaturally.net/Dressage-Naturally-Bitless-Bridle-p/dnbb.htm

LG Rebecca
Nach oben Nach unten
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf Empty
BeitragThema: Re: Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf   Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf EmptySo März 29, 2015 7:42 pm

Hi Rebecca,

von der Bitless Bridle hab ich schon oft gehört, ich bin mir sicher die bekommst du auch bei uns unter dem selben Namen. Vielleicht googelst du einfach mal, evtl. findest du einen seriösen Shop?

GLG Anna
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Becca

Becca


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.01.15
Alter : 26

Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf Empty
BeitragThema: Re: Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf   Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf EmptySo März 29, 2015 10:48 pm

das bitless bridle von Dr. Cook hab ich eh daheim =) aber dieses hier ist was anderes. Bitless bridle heißt ja einfach nur gebisslose Zäumung, ist also nicht nur der Eigenname des produkts von dr. cook... Wink
Nach oben Nach unten
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf Empty
BeitragThema: Re: Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf   Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf EmptySo März 29, 2015 11:29 pm

Achsooo, ja gut, damit habe ich mich noch nicht näher beschäftigt Very Happy
Dann kann ich leider nicht helfen Smile
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Becca

Becca


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.01.15
Alter : 26

Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf Empty
BeitragThema: Re: Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf   Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf EmptyDi März 31, 2015 7:16 am

kein Problem Wink vllt weiß ja sonst jemand was, ob man das hier auch bekommen kann?
Nach oben Nach unten
Scolaro

Scolaro


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.03.15
Ort : Dorsten

Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf Empty
BeitragThema: Re: Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf   Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf EmptyMi Apr 15, 2015 2:25 am

Hallo,
ne das von dir vorgestellte Bridle kenn ich nicht - eventuell kannst du es "nachbauen" aus dem Contour Physio Kopfstück mit dem Shape-it Nasenstück bzw. Shape-it Cavesson von Barefoot...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf Empty
BeitragThema: Re: Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf   Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitless Bridle Dressage Naturally Karen Rohlf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: THEMENWELTEN :: Ausrüstung-
Gehe zu: