Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die April-Quasselbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicolette

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Die April-Quasselbox    Do Apr 02, 2015 7:33 am

Es ist Ostern und ich habe - außer einer Menge Überstunden - eine kranke Mutter, einen Männerschnupfen, einen agilen Riesenschnauzer und ein total fittes Pferd zu betreuen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mailo

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Do Apr 02, 2015 8:39 am

Oha, dann bist du ja gut ausgelastet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Do Apr 02, 2015 7:15 pm

Oooh, lass dich mal drücken.
Und dazu noch dieses mistige Wetter......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pferde-gerecht-trainieren.de
Nicolette

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Fr Apr 03, 2015 5:20 am

Heute 6 Stunden Notaufnahme KH... ich mag nicht mehr. .. aber sehr nette und kompetente Ärzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Fr Apr 03, 2015 8:27 pm

Die Mutti? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pferde-gerecht-trainieren.de
Nicolette

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Sa Apr 04, 2015 4:45 am

Ja. Die Schmerzen waren so schlimm, dass sie freiwillig ins KH wollte Crying or Very sad Aber... "Dank" Ostern habe ich sie wieder mit nach Hause bekommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Zandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Sa Apr 04, 2015 5:37 am

Oh jeh Nic, da machste Du ja ordendlich was mit zur Zeit No

Ich hoffe es kommen schnell wieder ruhigere Zeiten für Dich und deine Lieben.

VLG
Conny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kosima



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Sa Apr 04, 2015 11:46 am

Fühl Dich gedrückt, liebe Nic. So etwas braucht man eigentlich nicht. Wünsche Deiner Mutti gute Besserung und Dir weiterhin viel Kraft alles unter einen Hut zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicolette

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    So Apr 05, 2015 5:07 am

Danke ihr zwei! Ich habe das Glück im Moment echt nicht gepachtete... nun lahmt Leo auch noch Crying or Very sad und zwar ziemlich heftig. Wenn es morgen früh nicht besser ist, kommt der TA. Und das alles an Ostern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*samschi*

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 35

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    So Apr 05, 2015 5:39 am

Och Mensch Nic, da hast du ja echt ne Menge um die Ohren. und [url=http://www.cosgan.de/smilie.php] für deine Mam und Leo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    So Apr 05, 2015 8:22 pm

Ich drück die Daumen. Das ist nur vertreten ! So ! Jawoll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pferde-gerecht-trainieren.de
Nicolette

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Mo Apr 06, 2015 5:26 am

TA tippt auf Hufgeschwür. .. Angussverband und abwarten ist angesagt. ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Zandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Mo Apr 06, 2015 7:01 am

Oh nee....das auch noch Evil or Very Mad

Aber wenn es ein Hufabzess ist, ist es absehbar ! das ist das positive dran. Don hatte auch einen vor ein paar Wochen.

Toi toi toi sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Outlaw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Mo Apr 06, 2015 7:20 pm

Ach herrje, fühlt euch mal gedrückt Smile
Ich muss sagen, ich hatte ein total schönes langes Wochenende was die Pferde betrifft. Werde ich dann noch ausführlich im Tagebuch berichten.

Und hey - jetzt wird's endlich schön!!!! sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairride.forumieren.com
Rosenfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Mo Apr 06, 2015 7:58 pm

Ich plag mich derzeit eher mit pubertärem Gepöbel. ;-)

Ich sehne das gute Wetter herbei, dass sie ab morgen angesagt haben. Ostern hatten wir wieder mit Hagel und Sturm zu kämpfen. Ich würd mal gerne wieder spazierengehen ohne Gefahr, dass mir ein Ast auf den Kopf fällt.
Nic, wie gehts deiner Mum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pferde-gerecht-trainieren.de
*samschi*

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 35

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Di Apr 07, 2015 3:29 am

Rosenfuchs schrieb:
Ich plag mich derzeit eher mit pubertärem Gepöbel. ;-)

Ich sehne das gute Wetter herbei, dass sie ab morgen angesagt haben. Ostern hatten wir wieder mit Hagel und Sturm  zu kämpfen. Ich würd mal gerne wieder spazierengehen ohne Gefahr, dass mir ein Ast auf den Kopf fällt.
Nic, wie gehts deiner Mum?

Dem schließe ich mich an. Ich mag endlich richtigen Frühling. bounce

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicolette

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Di Apr 07, 2015 7:50 am

Wir hatten Ostern recht schönes Wetter! Zwar kalt, aber sonnig. Mutter geht morgen endlich in die Röhre. .. wir hoffen dann auf eine Diagnose. Leo läuft mit Hufverband heute wesentlich besser. Da kommt TA Donnerstag wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*samschi*

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 35

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Di Apr 07, 2015 8:04 am

Na das klingt doch erstmal ganz gut, so kannst du etwas durchatmen. *Daumen.drück* für deine Mam und Leo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don Zandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Do Apr 09, 2015 10:00 pm

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles,sonniges Wochenende sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manolito

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 61
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Sa Apr 11, 2015 7:01 am

Ach du schreck , nun stöbere ich mal so durch die Themen und stosse auf solche Nachrichten liebe nic fühl dich gedrückt, ich wünsche dir viel kraft, dass du alles unter einen hut stecken kannst und dich selber aber nicht vergisst.

wünsche allen Patienten schnell gute Besserung und drücke die Daumen für die röhre.

lasse alle I love you - grüssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Outlaw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Mo Apr 13, 2015 1:04 am

Mir ist gestern was passiert, was ich heute noch faszinierend finde. Wir sind eine Runde Kutsche gefahren. Beim Losfahren war der Bauchgurt eng anliegend und irgendwann wundere ich mich, warum das Geschirr anfängt schief zu werden und hinten immer weiter runter kommt. Dann habe ich es gesehen - plötzlich haben da zwei Handbreit zwischen Gurt und Bauch gepasst. Pony war aber total glücklich und hatte keine Anzeichen für Schmerzen o.ä. Ich bin fasziniert, wie sehr er sich auf- und abblasen kann, sowas habe ich mit ihm in 10 Jahren noch nicht erlebt Very Happy Konnte echt nicht glauben was ich da sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairride.forumieren.com
Manolito

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 61
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Di Apr 14, 2015 12:06 am

das ist allerdings erstaunlich, gleich 2 handbreit weniger, er ist doch kein Kugelfisch???

Hauptsache es war ihm wohl. dann passt das ja wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Outlaw
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Di Apr 14, 2015 1:54 am

Naja, der Gurt saß vorher nicht knalle-eng und er bläst sich ein bisschen auf beim Festmachen, aber dass er durch die Bewegung so "abnimmt" war echt erstaunlich.
Ich hab keine riesigen Männerhände, daher 2 handbreit.
Es wäre schön, wenn er immer so toll schlank aussehen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairride.forumieren.com
Don Zandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.03.15

BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    Di Apr 14, 2015 1:58 am

Bewegung ist einfach das A & O ....deshalb bin ich auch so erpicht drauf meinen Schwarzen so schnell wie möglich wieder bewegen zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die April-Quasselbox    

Nach oben Nach unten
 
Die April-Quasselbox
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen ab 1. April
» Lampedusa: "Insel der Pandora": Tausende Moslem Kriegswracks flüchten nach Europa
» Getränke drive 24 schließt Ende April
» Halstücher für Männer
» April, April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: COMMUNITY :: Off-Topic-
Gehe zu: