Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rosse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aik

avatar

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Rosse   Mi Nov 04, 2015 7:49 am

Ich brauche mal wieder euren Rat.
Und zwar geht es um unsere Stute die wir ja nun erst seit August haben. Wie manche wissen hat sie ein Fohlen bekommen, was nun endlich auch mal gesund ist und auch hoffentlich bleibt.
Nun zu unser Problem. Ich hatte ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben, das sie beißt. Wir haben immer vermutet, das es mit dem Fohlen zusammen hängt. Nun haben wir aber rausgefunden, das es nicht an dem ist. Und zwar wird sie aggressiv wenn sie rossig ist.
Sie hatte mich ja schon mal gebissen, meine Tochter hatte schon mit dem Huf eine abbekommen und heute erst hat die Stallbesi, wo die Stute zur Zeit steht, auch fast eine mit dem Huf abbekommen. Sie ist nur an ihr vorbei gegangen und da schlägt sie aus.
Sonst ist die Stute wirklich lieb und man kann alles mit ihr machen, nur wenn sie rossig ist geht gar nichts mehr und sie wird zur Gefahr.
Habt ihr da Ideen, was man machen kann, damit sie nicht so aggressiv wird währen der Zeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rosse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: THEMENWELTEN :: Verhalten-
Gehe zu: