Fair Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Antworten gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rosenfuchs

Rosenfuchs


Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 59
Ort : Berlin

Antworten gesucht Empty
BeitragThema: Antworten gesucht   Antworten gesucht EmptyDi Sep 08, 2015 8:07 pm

Guten Morgen Lady Outlaw,

in deinem Fragethema zu "wie gehts weiter" kann man nur als Admin  antworten........ das ist natürlich nicht so gut....... ;-) ;-)


Ich schreib mal hier, kannst ja dann rüberkopieren.
Dieses Phänomen hatten wir bereits in den  kleinen Vorgängerforen auch.  Die Leute, die da drin waren, und auch hier sind.  sind ganz froh, dass sie eine  relativ kleine, gemütliche Plattform haben, in der sie  kuschelig und intim ihre Arbeit und ihre Erfahrungen posten können, ohne, dass wie in den großen Foren   oder FB üblich, gleich auf sie eingehauen wird.
So ist das auch hier. Wir tauschen unsere Meinung zu vielen Dingen auch in den TB aus. Auch wenn dafür nicht extra ein Thema eröffnet wird. Viele nehmen viel aus den Antworten anderer mit, auch wenn sie einen selber manchmal vordergründig gar nicht betreffen.
Man kann es für sich selbst annehmen, weil es nebenbei geschieht. ;-)
Eine fachliche Diskussion wird sich nicht so akribisch entfachen, wenn die wenigen  teilnehmenden Leute eh auf so ziemlich einer Wellenlänge schwimmen.
Ich für mich persönlich bin nicht ohne Grund  bei keinem anderen großen Forum und sehe zusätzlich jeden Tag, was manchmal in meiner eigenen  FB-Gruppe  ( reine Fach- Diskussionsgruppe)  so abgeht.  Da bin ich persönlich recht froh, dass ich hier einen  ruhigen geschützten Bereich hab, in dem ich  verfolgen kann, was andere so machen , selbst von ,meinen Pferden posten kann , mich aber nicht über Streitigkeiten ärgern muss.
Vielleicht richten wir hier unseren Anspruch an dieses Forum einfach in andere Bahnen.......
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-gerecht-trainieren.de
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Antworten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Antworten gesucht   Antworten gesucht EmptyMi Sep 09, 2015 2:33 am

Jetzt müsste es gehen. Magst du es nochmal probieren?
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Mirabelle

Mirabelle


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 13.03.15
Ort : bei Hamburg

Antworten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Antworten gesucht   Antworten gesucht EmptyMi Sep 09, 2015 5:25 am

Ich teile Rosenfuchs Meinung zu diesem Thema! Very Happy Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Aik

Aik


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 13.03.15

Antworten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Antworten gesucht   Antworten gesucht EmptyFr Okt 30, 2015 9:45 pm

Also ich bin auch ganz froh, dass das Forum nicht so groß ist, wie eine kleine Familie finde ich.
Nach oben Nach unten
gimlinchen




Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 15.03.15

Antworten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Antworten gesucht   Antworten gesucht EmptyFr Okt 30, 2015 10:45 pm

leider schließen solche kleinen netten foren ja immer wieder, weil nicht genug los sei, ich finde grad genug, dass nicht so viel los ist und man sich kennt. habe sicherheitshalber mein TB auch noch woanders...
ich fände es nett, wenn hier alles so bliebe. verstehe aber auch, wenn es den betreibern langweilig wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antworten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Antworten gesucht   Antworten gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Antworten gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: ALLGEMEINES :: Fragen & Hilfe-
Gehe zu: