Fair Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Fairen Pferdeumgang
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shopping-Stars

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Shopping-Stars Empty
BeitragThema: Shopping-Stars   Shopping-Stars EmptyMi Okt 01, 2014 10:43 pm

Hi ihr Lieben,

ihr habt neue Errungenschaften und möchtet sie uns gerne zeigen? Immer her damit! Smile

Liebe Grüße,
Das Forenteam
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Shopping-Stars Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Stars   Shopping-Stars EmptyDo März 12, 2015 11:26 pm

Shopping-Stars 10913710

Darf ich vorstellen - unser Kappzaum Smile
Mit dieser neuen Errungenschaft steigen wir gerade in die Akademische Reitkunst ein und haben bald unsere mehr oder weniger erste Unterrichtsstunde. Wir haben schon fleißig geübt, Robin nimmt ihn gut an und ich habe das Gefühl er geht damit irgendwie sehr "stolz". Smile Drin ist eine Gliederkette, die vom Leder ummantelt ist.
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Shopping-Stars Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Stars   Shopping-Stars EmptyDo März 12, 2015 11:28 pm

Shopping-Stars 10008410

Und weil ich schon dabei bin - hier unser langersehntes neues Einspänner-Geschirr. Ist nur zur Probe aufgelegt um zu sehen ob es generell passt, muss natürlich noch alles eingestellt werden. Unser altes hat leider nicht gepasst, aber dieses ist perfekt und ich bin ehrlich gesagt überglücklich damit und freue mich schon auf die erste Fahrt! Smile
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Scolaro

Scolaro


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.03.15
Ort : Dorsten

Shopping-Stars Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Stars   Shopping-Stars EmptyMo März 16, 2015 9:28 pm

Lady Outlaw schrieb:
Shopping-Stars 10008410

Und weil ich schon dabei bin - hier unser langersehntes neues Einspänner-Geschirr. Ist nur zur Probe aufgelegt um zu sehen ob es generell passt, muss natürlich noch alles eingestellt werden. Unser altes hat leider nicht gepasst, aber dieses ist perfekt und ich bin ehrlich gesagt überglücklich damit und freue mich schon auf die erste Fahrt! Smile

Hallo,
das ist wirklich ein schönes Geschirr!
Allerdings musste ich ein wenig schmunzeln - dein Pferd scheint zumindest auf diesem Bild nicht überglücklich über das Geschirr zu sein Laughing
Nach oben Nach unten
Lady Outlaw
Admin
Admin
Lady Outlaw


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 31
Ort : Bayern

Shopping-Stars Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Stars   Shopping-Stars EmptyDi März 17, 2015 12:58 am

Hihi, ich habe manchmal das Gefühl, er hasst diese Fotografiererei. Das ist für ihn verschwendete Zeit und er versteht nicht was ich da mache Very Happy Wir sind am Sonntag das erste mal mit dem neuen Geschirr gefahren und hach... es war wundervoll und ich kann dir versichern, da war auch sein Gesichtsausdruck motivierter Laughing Laughing Cool
Nach oben Nach unten
https://fairride.forumieren.com
Scolaro

Scolaro


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.03.15
Ort : Dorsten

Shopping-Stars Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Stars   Shopping-Stars EmptyDi März 17, 2015 8:36 pm

Schön das er dann motivierte ist Wink
allerdings bin ich absolut mit ihm auf einer Wellenlänge was das fotografieren angeht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping-Stars Empty
BeitragThema: Re: Shopping-Stars   Shopping-Stars Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping-Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Shopping-Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fair Ride :: COMMUNITY :: Reiterstübchen-
Gehe zu: